.

  • Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Clemens Schopp


    Tätigkeitsschwerpunkt: Endodontie

  • Über uns

    Alle Mitarbeiterinnen nehmen regelmäßig an internen und externen Fortbildungen teil, um stets auf dem neuesten Wissensstand in der Stuhlassistenz und den Tätigkeitsschwerpunkten zu sein, was einen zügigen Behandlungsablauf gewährleistet.

    Das vor einigen Jahren eingeführte Qualitätsmanagement ermöglicht die fortlaufende Optimierung des Praxisalltags.

    Mit Freude und großem Engagement sind unsere Mitarbeiterinnen für unsere Patienten tätig. Das harmonische Betriebsklima trägt wesentlich dazu bei, dass sich die Patienten unserer Praxis sehr wohl fühlen.



  •  

    Dr. med. dent. Clemens Schopp

    Dr. med. dent Clemens Schopp ist Zahnarzt und Zahntechniker. Er hat die Praxis Fuchs übernommen und führt sie seither mit bekannter Qualität weiter.

    Kammerzertifikate:
    – Endodontie
    – Implantologie

    Tätigkeitsschwerpunkt:
    – Endodontie