.

  • Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Clemens Schopp


    Tätigkeitsschwerpunkt: Endodontie

  • Ihr Lächeln liegt uns am Herzen.

    Was im Jahr 1940 als allgemeinzahnärztliche Praxis von Dr. Oskar Fuchs seinen Anfang nahm und danach durch dessen Sohn Dr. Gerald Fuchs weiterentwickelt wurde, führe ich nun als 3. Generation fort. Herr Dr. Gerald Fuchs ist jedoch weiterhin als geschätzter Mitarbeiter in unserer Praxis tätig. Erfahrung, Kontinuität, Verlässlichkeit und Kompetenz sind die Fundamente, auf denen wir unseren Patienten eine Zahnmedizin auf höchstem Niveau anbieten.
     
    Damit sich diese in unserer Praxis rundum wohl und gut betreut fühlen, setzen wir uns mit Leidenschaft und großer fachlicher Kompetenz für die bestmögliche Zahngesundheit unserer Patienten ein. Ihre Probleme und Wünsche liegen uns sehr am Herzen, denn nur wenn Patient und Behandler harmonisch und gut zusammenarbeiten, ist ein optimales Ergebnis zur vollsten Zufriedenheit des Patienten möglich.

    Wir verstehen uns als moderner Dienstleistungsbetrieb auf dem Gebiet der Zahnmedizin.

    Bestmöglicher Service auf höchstem Niveau wird durch die qualifizierte Ausbildung und ständige Weiterbildung des gesamten Teams gewährleistet.

    Wir freuen uns auf Sie!